Mediaberater / Anzeigenverkäufer (w/m) für den Online-/Print Bereich

EventMediaStyle Agentur

Durmersheim

Marketing

Durmersheim

Mediaberater / Anzeigenverkäufer (w/m) für den Online-/Print Bereich EventMediaStyle Agentur Durmersheim Für die Erschließung neuer Kundenpotenziale und Akquise von Neukunden gesucht.

Mediaberater/-in - Anzeigenverkäufer/-in In Vollzeit Und Festanstellung (außendienst) Als Full Service Vermittlungs-agentur Realisieren Wir Deutschlandweit Events Veranstaltungen Und Produktpräsentationen Wir Sorgen Mit Erfahrung Freude Und Herz Dafür Dass Unsere Kunden Einen Starken Geschäftspartner An Ihrer Seite Haben Und Die Erfüllung Ihrer Aufträge Ein Großer Erfolg Werden Für Unseren Lifestyle & Event Guide Suchen Wir Ab Sofort Deutschlandweit Mediaberater / Anzeigenverkäufer W/m Für Den Online-/print Bereich Ihre Aufgaben Aktiver Anzeigenverkauf Und Kompetente Beratung Zu Print- Online- Und Mobil-kampagnen Erschließung Neuer Kundenpotenziale Und Akquise Von Neukunden Fachkundige Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung Detaillierter Angebote Und Verkaufsstrategien Sowie Deren Präsentation Bei Kunden Entwicklung Neuer Werbeformate Und Crossmedialer Vermarktungskonzepte Ihre Qualifikation Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Bwl Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oä Oder Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Leidenschaft Und Spaß In Der Anzeigenvermarktung Gepflegtes Sicheres Und Sympathisches Erscheinungsbild Organisationstalent Eigeninitiative Und Freude Am Gelebten Erfolg Dienstleistung Am Menschen Ist Für Sie Selbstverständlich Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Gute Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Sie Erfreuen Sich Beim Lesen Unserer Anzeige Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Verkäufer Sales Account Management Call Center Agent Außendienst Vertrieb Medienberatung Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf Mediaberater / Anzeigenverkäufer (w/m) Für Den Online-/Print Bereich Für Die Erschließung Neuer Kundenpotenziale Und Akquise Von Neukunden Gesucht Durmersheim Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Verkäufer Sales Account Management Call Center Agent Außendienst Vertrieb Medienberatung Anzeigenverkäufer Anzeigenverkauf

Grafikdesigner (m/w)
   EventMediaStyle Agentur (Durmersheim)

Mediaberater / Anzeigenverkäufer (w/m) für den Online-/Print Bereich
   EventMediaStyle Agentur (Durmersheim)

Grafikdesigner (m/w)
   EventMediaStyle Agentur (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Erkner)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Albert Schweizer GmbH und Co. KG (Mannheim)